Erde Ring Classic 4mm S - Stil N°11

1.184,-
inkl. MwSt.

Earth Classic Ehering Größe Small

Die Kollektion -EARTH- spiegelt die weite, markante Landschaft der Kalahari-Wüste und ihre verwitterten Täler wider, die einen faszinierenden Kontrast zur umgebenden Natur bilden.

Der "Erdring-Klassiker" ist ein beliebter rustikaler Klassiker in den von der Natur inspirierten Trauringkollektionen von Liesbeth. Das seidenmattierte Ringdesign verlangt nicht nach Aufmerksamkeit. Es definiert dezent den Geschmack der Trägerin und ist einfach da, wo es sein soll. Je nach Ihrer Hautfarbe können Sie eine kontrastierende Goldfarbe wählen, damit es mehr zur Geltung kommt. Oder entscheiden Sie sich für ClayGrey Weißgold (oder Silber) für einen praktischeren Look!

Das Modell Small earth classic ring ist ein etwas feminineres Exemplar, verglichen mit dem earth classic Medium. Es ist runder und weniger kantig. Zusammen bilden sie ein perfektes Paar, das sich gegenseitig ergänzt.

Fügen Sie dem natürlichen Ringdesign mit Diamanten und Saphiren in diesen ausgewählten Brillantfarben ein Funkeln hinzu. Fügen Sie einige wenige oben auf dem Ring hinzu, oder lassen Sie uns für Sie eine wunderschöne Verteilung von Edelsteinen 360' um den Ring herum komponieren, wie ein hypnotisierender Sternenhimmel. Die Edelsteine sind so lange verfügbar, wie der begrenzte Vorrat reicht.

(Die Preise der aufgeführten Ringe sind exklusive der Steine).

Breite: 4mm
Lieferzeit: 6 Wochen

Auch in Mediumerhältlich

Earth ring Classic 4mm S - Style N°11

1.184,-
Tax included.

Earth Classic wedding ring size Small

The -EARTH- collection reflects the vast, striking landscape of the Kalahari Desert and its weathered valleys that create an intriguing contrast with the surrounding nature.

The 'earth ring classic' is a popular rustic classic in Liesbeth's nature-inspired collections of wedding ring bands. The silk matted ring design does not ask for attention. It subtly defines the taste of the wearer and is just there where it needs to be. Depending on your skin color, you can select a contrasting gold color for it to stand out more. Or choose the ClayGrey white gold (or silver) for a more hands-on look!

The Small earth classic ring model is a slightly more feminine specimen, compared to the earth classic Medium. It is more rounded and less angular. Together they form a perfect pair that compliment each other.

* Add a sparkle to the natural ring design with diamonds and sapphires in these selected brilliant colors. Add a few on top of the ring, or let us compose a gorgeous spread of gemstones 360' around the ring for you, like a mesmerizing starry sky. The gems are available as long as the limited stock lasts.

(the prices of rings listed are exclusive of stones).

Width: 4mm
Delivery time: 6 weeks

Also available in Medium