Akzent Diamanten, Saphire und Edelsteine klein 1,7-2mm in verschiedenen Farben

210,-
inkl. MwSt.

Verleihen Sie dem natürlichen Ringdesign* mit Saphiren und Diamanten in diesen ausgewählten Brillantfarben. Kombinieren Sie den Ring mit Ihrer Lieblingsfarbe, die Sie inspiriert, oder wählen Sie die Farbe, die zu den schönen Augen Ihres Liebsten passt.

Wir verwenden die bündige Fassung, um diese Diamanten in den Ring zu setzen. Auf diese Weise ist das Risiko, dass sie sich in Ihren Kleidungsstücken verfangen, minimal. Diese Fassung ist für die Arbeit mit Ihren Händen geeignet. Der Edelstein wird eingerieben und sicher in der goldenen Ringschiene gehalten. So ragt nichts heraus.

Sowohl Männer als auch Frauen mögen diese bündige Fassung, da sie eine minimalistische, unaufdringliche und stilvolle Art ist, dem Ringdesign ein Funkeln zu verleihen. Diese ausgewählten Edelsteinfarben sind nur noch in begrenzter Stückzahl erhältlich.

Auf den Beispielbildern ist der Earth Ring Classic mit einem champagnerfarbenen Diamanten abgebildet, Twiggy der V-Ring mit einem waldgrünen Diamanten, der Twiggy V-Ring in stilisierten Kombinationen aus goldenen, grünen und blauen Diamanten und der Earth Ring classic mit einem hell-/mintgrünen Diamanten.

* Um mögliche Missverständnisse bei der Produktion Ihrer Bestellung zu vermeiden, geben Sie bitte die Kombination aus StyleNumber und dem gewünschten Edelstein und der Farbe in der Bestellung an. Herzlichen Dank. Schreiben Sie es zum Beispiel so:

Artikel 1 "Ringname/StyleNummer/Größe/Farbe kombiniert mit Diamant Farbe X"

Artikel 2 "Ringname/StyleNummer/Größe/Farbe kombiniert mit Farbe X Diamant" Bitte mit 1 eisweißen Diamanten und 2 himmelblauen Diamanten auf der Oberseite des Rings "

  • Wo ist der Edelstein platziert: Die Lage des Edelsteins im Ring wird in einer schönen, natürlichen Stelle auf der Oberseite des Rings sein, wahrscheinlich nicht in der Mitte der Ringbreite. Denn nicht perfekt in der Mitte ist, nun ja, einfach perfekt!
  • Massive Ringe: Für die Platzierung des Edelsteins brauchen wir eine ausreichend dicke Stelle in der Ringstruktur, um die Dicke des einzelnen Edelsteins gut zu halten.
  • Edelsteine können um 360' herum auf dem Ringband verteilt werden, oder es wird nur am oberen Ende des Rings eine Komposition aus den Farben und der Anzahl der Diamanten gemacht, die Sie mögen. Geben Sie bei der Bestellung einfach "spread 360" " oder "composition" an.
  • Geeignete Ringformen für diese Edelsteine: Die 1,7-2mm großen Edelsteine sind für alle Ringmodelle geeignet, außer für die Modelle Nr. 20, Nr. 59, Nr. 60 und Nr. 57. Diese benötigen eine 'Sonnenfassung', um einen Edelstein zu halten.
  • Größere Edelsteine: Wenden Sie sich an uns, um eine persönliche Beratung zu den Optionen für größere Edelsteine in Ihrem bevorzugten Ringmodell zu erhalten.
  • Alle Preise inklusive: In den Preisen sind die Arbeitskosten für das Einsetzen des Edelsteins in den gewünschten Ring enthalten.
  • Digitale Warnung: Die Farben auf dem Bildschirm können leicht von der Farbe des echten Steins abweichen. Auch die unterschiedlichen Einstellungen verschiedener Geräte können dazu führen, dass die Farben auf jedem Gerät anders erscheinen.
  • Da es sich um ein Naturprodukt handelt, haben die einzelnen Steine ihren eigenen Charakter und ihre eigenen leichten Farbabweichungen.
  • Die Ringe auf den Beispielbildern sind in diesem Preis nicht enthalten.
  • Diese Edelsteine sind nur in Verbindung mit einem Saagæ-Ring erhältlich. Wir fügen keine Edelsteine in Ringe anderer Hersteller ein.

Accent Diamonds, Sapphires, and Gems small 1,7-2mm in various colors

210,-
Tax included.

Add some sparkle to the natural ring design* with sapphires and diamonds in these selected brilliant colors. Match the ring with that favorite color that inspires you, or choose the color that compliments your love's beautiful eyes.

We use the Flush setting to set these diamonds in the ring. This way there is a minimum risk of snagging your garments. This setting is suitable when working with your hands. The gemstone is rubbed in and held securely in the gold ring band. So nothing sticks out. 

Both men and women like this Flush-setting as it is a minimalist understated stylish way to add a sparkle to the ring design. These selected gem colors are available as limited small stock lasts.

Shown on the example pictures are the Earth ring classic with a champagne diamond, Twiggy V-ring featuring a Forest Green diamond, the Twiggy V-ring in styled combinations of gold, green and blue diamond colors, and the earth ring classic featuring a light/mint green diamond.

* Please to help minimize possible misunderstandings in the production of your order, clearly note the combination of the StyleNumber plus the desired gem and color in the order. Thank you so much. For example, write it like this:

Item 1 "Ring name/StyleNumber/size/color combines with color X diamond" 

Item 2 "Ring name/StyleNumber/size/color combines with color X diamond" Please with 1 Icey white diamond and 2 SkyBlue diamonds on the top of the ring " 

  • Where's the gem placed: The location of the gem in the ring will be in a beautiful, natural spot on the top of the ring, probably not in the middle of the ring width. Because not perfect in the middle is, well, just perfect!
  • Massive rings: For the place of the gem, we need a thick enough spot in the ring structure to hold the thickness of the individual gem snug. 
  • Gems can be spread around 360' around on the ring band, or a composition is made only at the top of the ring, from the colors and number of diamonds you like. Just state "spread 360" " or "composition" at the note when ordering.
  • Suitable ring styles for these gems: The 1.7-2mm gems are suitable for all ring styles except the style numbers no20, no59, no60, no57. Those need a 'Sun setting' to hold a gem.
  • Bigger gems: Contact us for personal advice on options for bigger gems in your favorite celebration ring style. 
  • All included pricing: Prices include the labor costs for setting the gem in the desired ring.
  • Digital warning: The colors on the screen can be slightly different from the color of the real stone. Also, the different settings of different devices can cause colors to appear differently on each device.
  • Because it's a natural product, the individual stones have their own character and their own slight variations in color.
  • The rings on the example pictures are not included in this price.
  • These gems are only available for purchase with a Saagæ ring. We don't set gems in rings from other makers.